Tiefschlaf- und Entspannungstinktur

Tiefschlaf- und Entspannungstinktur

100ml

Unsere Tiefschlaf- und Entspannungstinktur kombiniert Vollspektrum CBD Öl mit einer hochwirksamen Extraktion der vier wichtigsten Pflanzen, die in Arzneimitteln verwendet werden, um Angstzustände zu lindern und den Schlaf zu verbessern.

Empfohlen bei Angstzuständen, Stress, angstbedingtem Schlafentzug, PTBS, Schlafverbesserung und -regulation, Jetlag

Hauptinhaltsstoffe 1000mg Vollspektrum CBD Öl, Baldrianextrakt, Hopfenextrakt, Chinesische Dattel Extrakt, Kalifornischer Mohnextrakt. Alle Produkte enthalten weniger als 0.2% THC Ganze Liste

GMP Zertifiziert

Pharmazeutische Qualität

Hergestellt in einer FDA
anerkannten Einrichtung

Natürlich angebaut

Im Labor von dritter Partei getestet

Hergestellt in der Schweiz

Qualität zählt, siehe unsere Laborergebnisse

Ein Wort von unseren Formulierern

 

Unsere Tiefschlaf- und Entspannungstinktur wird in einem hochkonzentrierten Verhältnis von 1: 3 extrahiert - es besteht aus einem Teil reiner Pflanzen und drei Teilen Flüssigkeit. Wir verwenden Alkohol als Basis für unsere Tinktur - dies ist der schnellste Weg, um stressabbauende Verbindungen in Ihren Blutkreislauf zu bringen, ohne deren Wirkung zu beeinträchtigen.

 

Zum Stressabbau 1-3 volle Pipetten in ein Glas Wasser oder Saft geben. Zum Schlafen 3-10 volle Pipetten in ein Glas Wasser oder Saft geben. Schlucken. Innerhalb weniger Minuten werden Sie die Wirkung der Tinktur spüren.

Die „richtige“ Menge an Öl ist ganz individuell. Ihr persönliches Endocannabinoidsystem ist einzigartig und reagiert anders auf Cannabinoide als das eines anderen Menschen. Die Tageszeit beeinflusst ebenfalls den Effekt (die Einnahme von CBD während des Tages fühlt sich beispielsweise anders an als die Einnahme zum Schlafen). Beginnen Sie mit einer kleinen Dosis und erhöhen Sie die Menge langsam im Laufe einer Woche, bis Sie die für Sie angenehm passende Dosierung gefunden haben.

Wenn Sie schwanger sind, stillen, verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen oder an einer schweren Krankheit leiden, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie ein neues Präparat einnehmen. Es gilt das Präparat an einem kühlen, trockenen Ort zu lagern, sowie es vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen.

Die Inhaltsstoffe

Cbd extract
Humulus lupulus
Magnesium
Valeriana officinalis
Zizyphus jujube

Rezensionen

Deep Sleep and Relax Tincture

Deep Sleep and Relax Tincture

1+1

100ml

Our Deep Sleep and Relax Tincture combines 1000mg of Full Spectrum CBD Oil with a highly potent extraction of the top four plants used in medicinal products to relieve anxiety and enhance sleep.

Recommended for Anxiety, Stress, Anxiety-Related Sleep Deprivation, PTSD, Sleep Enhancement and Regulation, Jetlag

Key Ingredients Valeriana officinalis, Humulus lupulus, Ziziphus jujube and Full Spectrum CBD Oil with naturally occurring CBD, CBDa and CBC. All products contain less than 0.2% THC. Full list

GMP certified

Pharmaceutical-grade

Made in an FDA
approved facility

Naturally grown

Lab Tested by third party

Made in Switzerland

Quality matters, see our lab results

A Word From Our Formulator

 

Our Deep Sleep and Relax Tincture is extracted at a highly concentrated 1:3 ratio - it is one part pure plants, and 3 parts liquid. We use alcohol as the base for our tincture - this is the fastest way to deliver stress-relieving compounds to your bloodstream, without compromising their effects. 

 

For stress relief, place 1-3 full pipettes into a glass of water or juice. For sleep, place 3-10 full pipettes into a glass of water or juice. Swallow. You will begin to feel the effects of the tincture within minutes.

The ‘right’ amount of tincture is different for everyone. Your endocannabinoid system is unique and will respond differently to cannabinoids than someone else’s. Time of day will also influence your experienced effect (taking CBD during the day, for instance, will feel different than taking it for sleep). Start with a small dose and slowly increase or decrease the amount, until you’ve found what feels right for you.

If you are pregnant, breastfeeding, take prescription medications or have a serious medical condition, consult your doctor before taking a new supplement. Keep in a cool, dry place away from direct sunlight.

The Ingredients

Cbd extract
Humulus lupulus
Magnesium
Valeriana officinalis
Zizyphus jujube

Reviews