Cookies

Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie automatisch, dass wir Cookies verwenden. Für was?

Akzeptieren

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
Einkaufen

Kasse

Über uns

Wir vereinen die Kraft der Natur mit der Genauigkeit der Wissenschaft und dem Geist der Heiler in einer Flasche. So entwickeln wir hochwirksame, präzise und geschützte Pflanzenrezepturen, die das tägliche Wohlbefinden steigern und gleichzeitig langfristige Gesundheit fördern.

Kiara formuliert seit 2005 Cannabisbasierte und pflanzliche Heilmittel.

Unser Hauptsitz befindet sich im Schweizer Appenzellerland, wo wir die hochwertigsten Pflanzen anbauen, ernten und extrahieren.

Respektvolle Herstellung

Unsere Heilmittel werden mit einem Gefühl der Hochachtung vor der Erde, dem Körper und unseren Kunden hergestellt. Wir verwenden natürlich gewachsenes, pestizidfreies Cannabis, zusammen mit anderen organischen Pflanzen aus verantwortungsbewusstem Anbau. Wir formulieren unsere Produkte in einer GMP-zertifizierten, von der FDA zugelassenen Anlage in den Schweizer Alpen und unterziehen uns Tests von Dritten. Auf diese Weise können wir Ihnen die höchsten Standards in Bezug auf Produktion, Sicherheit und Konsistenz garantieren.

Von Tradition inspiriert

Pharmazeutische Genauigkeit ist nur ein Teil der Gleichung - ebenso wichtig ist der Geist, der unseren Prozess leitet. Wir binden Rituale der Roten Straße der amerikanischen Ureinwohner, schamanische Kulturen Mexikos und alte europäische Traditionen mit in die Herstellung ein. Von dem Moment an, in dem wir unsere ersten Samen pflanzen, bis zu dem Moment, in dem wir unsere fertigen Produkte versenden, wird der Herstellungsprozess rituell begleitet. Wir reinigen, säubern und beten, damit unsere Cremes Ihre Haut beruhigen, unsere Tinkturen Ihre Schmerzen lindern und unsere Kapseln Ihre Konzentration fördern.

Von Intention geleitet

Wir sind nicht hier, um isolierte Moleküle zu verkaufen, die kurzfristig für Furore sorgen – wir sind hier, um ein gesundes Leben zu fördern. Wir stützen uns auf umfangreiche berufliche Erfahrung in klinischer Kräuterkunde und pharmazeutischer Praxis, um echte, geschützte und wirksame Formulierungen zu entwickeln, welche die einzigartigen heilenden Eigenschaften von Pflanzen mit den präzisen Bedürfnissen unserer Kunden verbinden.

Von Gemeinschaft angetrieben

Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft von Menschen aufzubauen, die durch transparente Informationen, ganzheitliche Bildung und gesunde Lebensweise befähigt wird. Wir werden Sie stets mit den Werkzeugen und Kenntnissen ausstatten, die Sie benötigen, um fundierte, gesunde Entscheidungen treffen zu können: Von klaren Produktinformationen und engagierter Unterstützung, über ein aktives Bildungsforum bis hin zum Kiara Haus - Offen für jeden, der mehr über Pflanzenmedizin sehen, hören und lernen möchte. Werden Sie Mitglied unserer globalen Facebook-Community.

Klicken Sie hier, um Teil der Facebook Community zu werden

Treten Sie der globalen Gemeinschaft von sehr erfahrenen klinischen Kräuterkundlern, Naturheilkundlern, Osteopathen und Formulierern bei, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, klare, professionelle und zuverlässige Informationen über CBD und Naturheilkunde zur Verfügung zu stellen. Naturheilkunde erfordert die Anleitung von Fachleuten!

About Us

We bottle the power of nature, the rigor of science and the spirit of healers to create potent, precise and proprietary plant formulations that enhance everyday wellness, while building long term health.

Kiara has been formulating cannabis and plant-based remedies since 2005

We are headquartered in Appenzellerland, Switzerland, where we grow, harvest, and extract the highest quality plants we can get our hands on

Made with Respect

Our remedies are crafted with respect for the earth, the body, and our customers. We use naturally grown, pesticide-free cannabis, alongside other organic, responsibly-sourced plants. We formulate our products in a GMP certified, FDA approved facility in the Swiss Alps and undergo third-party testing, guaranteeing the highest standards of production, safety and consistency.

Inspired by Tradition

Pharmaceutical rigor is only one part of the equation - equally important is the spirit that guides our process. We incorporate rituals from the Native American Red Road, shamanic cultures of Mexico and ancient European traditions from the moment we plant our first seeds, to the moment we ship our finished products. We cleanse, purify and pray that our creams will soothe your skin, our tinctures relieve your pain, and our capsules enhance your focus.

Guided by Intention

We are not here to sell isolated, buzzworthy molecules - we are here to promote healthy living. We draw on extensive professional experience in clinical herbalism and pharmaceutical practice to create genuine, proprietary and potent formulations that marry the unique healing properties of plants with the precise needs of our customers.

Powered by Community

We aim to build a community of people empowered by transparent information, holistic education and healthy living. We will always equip you with the tools and knowledge needed to make informed, healthy decisions: from clear product information and dedicate support, to an active educational forum, to the Kiara House - open to anyone wishing to see, hear and learn more about plant medicine. Join our global Facebook community

Click here to join the facebook group

Join the global community of highly experienced clinical herbalists, natural therapists, osteopaths and formulators committed to providing clear, professional and reliable information about CBD and natural medicine to those who seek it. Because natural medicine requires the guidance of professionals - not enthusiasts.